overnoobs - uni47


Offizielle Allianz der hobo im Uni47 - Bitte nur anmelden, wenn ihr Allianzmitglieder seid!!!
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ???????????
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 21:30 
was los, habt ihr wirklich so die hosen voll von mir das ihr gleich das forum für mich gesperrt habt.
oder seit ihr rasisten das alle was nicht so sind wie ihr gleich verbrannt werden
deutsches for ever oder was
jedenfalls danke das ich noch lesen hab dürfen was die anderen zu meinen kometar sagen, nicht. borat you now ein scheis nicht witz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.05.2009, 21:30 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: ???????????
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 00:34 
Offline
eine(r) von uns ;)
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 26.11.2007, 16:00
Beiträge: 1787
halt mal den ball etwas flacher...
deine reaktion jez is das wunderbarste beispiel dafür dass die senatsentscheidung absolut richtig war...
wo du den zusammenhang mit rassisten siehst is mir schleierhaft aber nun gut das erschließt sich wem will...

du wirst es kaum glauben aber auch allen anderen die uns verlassen haben wurde dann der zugang zum internen bereich des forums verwehrt, das hat weder was mit hosen voll oder sonst was zu tun sondern ist einfach ganz normal.
um dich zu trösten es gab keine reaktionen auf deinen post du verpasst also nichts :D

zu den gründen deines verlassen müssens wurde dir vom senat sicherlich schon was gesagt nehme ich mal an ansonsten wird der senat das sicherlich noch nachholen damit du nicht im dunkeln stehn bleibst

_________________
<-- so blind wie der bin ich auch

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: ???????????
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 07:09 
Offline
senatus populusque romanum
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 31.05.2007, 17:52
Beiträge: 1144
Wohnort: Jena
Da uns auch nach außen hin nicht in schlechtes Licht stellen lassen müssen, findet hier jeder zum Nachlesen den Beschluss der Allianzführung der hobo der den Ausschluss von Budmsaterflex aus der Allianz begründet:

Der Senat hat geschrieben:
Senatsbeschluss

Nach reichlichen und langen Diskussionen müssen wir uns leider von noch einem Spieler trennen.
Wir sind mehrheitlich der Auffassung, dass der Spieler Budmsaterflex nicht 100%ig zur Hobo passt.
Die Vorfälle in den vergangenen Wochen gaben uns immer mehr zu denken.
Zwei nicht bzw. nicht gut geplante Graviversuche, der Umgangston nach einer Flottenschrottung, eine Misstrauensäußerung der Hobo gegenüber und (zweitrangig) der immer wieder vorkommende Verlust der Flotte gaben uns immer mehr Grund zu Diskussionen.
Am Ende hakte es selbst bei einfachsten Sachen, wo ein wenig Kooperation und gemeinsame Planung erforderlich gewesen wäre. So lief seine Teilnahmslosigkeit bei dem Abschießen der Solsats seiner Gravi auf "Jetzt macht mal" hinaus. Nicht grad das was wir uns unter Teamplay vorstellen.

Nach langem Beraten haben wir beschlossen uns von Budmasterflex zu trennen und wünschen ihm auf seinen weiterem weg alles Gute und viel Erfolg.

Der Senat der Hobo
(SPQR,Schurke,MB283)


Ansonsten kann ich mich galaxismad nur anschließen: es ist die normalste Sache der Welt, wenn Ex-Member aus dem Internen Bereich ausgeschlossen werden nachdem sie die Ally verlassen haben. Das handhabt jede andere Ally ebenso und ist auch eine Frage der Sicherheit.
Im Übrigen haben wir auch einen Externen Bereich (dem du ja schon gefunden hast, wie man sieht), insofern sind wir auch keine Rassisten, die Möglichkeit zur Meinungsäußerung ist dir also nicht genommen. Aber bitte äußere deine Meinung gesittet. Auf diesen Post folgende sinnlose Hetze und Geflame werden rückstandsfrei gelöscht!!!

In diesem Sinne,
SPQR

_________________

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: ???????????
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 14:14 
war mir schon klar das mir der zugang zum interen berreich gesperrt wird aber das ihr es so eilig gehabt habt fand ich irgenwie krass.
hättet mir ja noch zwei tage zeit lassen könne, ich hätte schon keine inseider infos weitergegeben
aber was solls hab schon eine neue ally gefunden
dort bin ich zwar der dicke fisch im kleinen teich (punkte mäsig) aber das ist warscheinlich besser so
noch viel spass vielcihgt fliegt man sich ja mal wieder über den weg
:116


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: ???????????
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 22:21 
Ich verstehe gar nicht, für was du hier noch paar Tage Zeit forderst.
Als ich die Alli verlassen habe, bin ich korrekt mit meinem Austritt nicht mehr ins Forum. Ich denke, das erfordert der Anstand. Das interne Forum ist NUR für Allimitglieder gedacht, da gibt es gar keine Diskussionen.


Grüßli Rose


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: ???????????
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 00:41 
Offline
Senator
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 24.03.2008, 15:06
Beiträge: 607
Wohnort: Wiesbaden
so ist's, so war's und so bleibt's auch.

Danke für Deinen O-Ton Rose..

:closed:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Forum, NES

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Erde, Uni, NES

Impressum | Datenschutz