overnoobs - uni47


Offizielle Allianz der hobo im Uni47 - Bitte nur anmelden, wenn ihr Allianzmitglieder seid!!!
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ^^
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 03:29 
Ihr seid sogar so unerschrocken und cool, dass ihr euch nichteinmal auf eine Diskussion einlasst!! Sondern closed gleich den Thread... :lol:

Wieso lasst ihr mich denn nicht antworten und schriebt dann so einen Quatsch von wegen ihr wollte keine gedanklichen Zweikampf, wenn ihr beiden Overnoobs einen battel wollt, dann sagt wo und wann, dann lassen wir unsere Fleeten für uns sprechen, aber ich denk mal, dass ihr davor Angst habt und nur mit eurer großen Klappe rumlabert!! Denn euer Bestplaziertester von der Ally ist immer noch schlechter als der schlechtest plazierteste bei mir in der Ally :idea: also wenn ihr das verstanden habt, dann hoff ich mal, dass der Thread nicht gleich wieder aus Angst geclosed wird...

MFG

Glaubt mir Kinder einen wahren Kampf würdet ihr nicht haben wollen :arrow: :cry: :cry:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.12.2007, 03:29 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 09:15 
jetz antworte ich hier ersteinmal...
ich weis dass hier alles immer ein wenig ausartet und dass sich einige zu sicher fühlen was solche diskussionen angeht...ich kann schon verstehen was du damit meinst dass la forge immer mal nen bissl überheblich wirkt was solche fragen im forum angeht...ich kenne auch selbst solche situationen bei denen andere auf einen aufmerksam werden durch solche sachen...früher als ich uni 19 spielte da war ich genauso drauf...aber ich habe draus gelernt und muss sagen man sollte andere meinungen respektieren und vielleicht auch einmal darübernachdenken... man muss aber auch abstriche machen wenn es irgendwelche kinder sind die mit 2k punkten behaupten sie würden einen plätten da kann man nur überheblich werden bzw. drüber schmunzeln in der regel ignoriert man dann solche dinge...und bei dir würde ich z.B. mal schön ruhig sein und deine meinung und deinen hinweis so akzeptieren und darüber nachdenken weil man ja nicht weis in welcher liga du mitmischst...
ja das war mein beitrag dazu... :wink:

Gruß

Dj Ben


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 10:16 
Offline
senatus populusque romanum
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 31.05.2007, 17:52
Beiträge: 1144
Wohnort: Jena
Hi Dj Ben und Unbekannte/r,

zunächst danke für eure Posts. Ich muss sagen, mir ist das auch schon des öfteren aufgefallen, dass hier Antworten auf Anfragen und externe Hinweise äußert roh und flapsig, ja wie du gesagt hast, z.T. auch überheblich beantwortet werden, nur habe mich aber bis heute nicht dazu geäußert, vorallem nicht gegenüber den Leuten, von denen solche Antworten kamen. Vielleicht auch nicht die beste Weise meiner Reaktion. Ich war zu sehr darauf bedacht, Ally-Mitglieder nicht öffentlich zu rügen, was natürlich nicht entschuldigt, mich nicht mit den Leuten per PM in Kontakt gesetzt zu haben. Daher danke für's Aufgreifen des Themas.

Da LaForges Posts in diesem Unterforum, wie sich gezeigt hat, auch von Externen, die nur mal so eben durchs Forum ziehen z.T. als überheblich empfunden werden, sollte ihm das und uns zu denken geben.

Das Spiel ist ein Nehmen und Geben, ein Leben und Leben lassen. Vielleicht sollten sich das hier angesprochene Personen nochmal durch den Kopf gehen lassen. Denn wir wissen alle, dass so wie es in den Wald reinruft es bekanntlich heraus schallt. Das gilt für ogame und noch mehr fürs Leben selbst.

Ein gewisser freundlicher Grundton sollte immer gewahrt bleiben, denn man weiß nie, vielleicht ist der heute noch Schwache, der Starke von morgen. Und wenn wir schon einmal bei den Floskeln sind, an denen aber mit Sicherheit etwas dran ist: man trifft sich immer zweimal im Leben. ;)

PS. Unbekannter, du kannst auch gerne deinen Namen nennen, was nur fair wäre, da du auch unsere kennst. :)

_________________

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 12:03 
Hallo Leute,

ich finde es echt super, hier endlich einmal auf richtige Leute zu treffen, die meinen Hinweis ernstnehmen, mit denen man reden kann und die nicht gleich den Thread closen....

Meinen Namen werd ich vorerst hier im Forum nicht nennen können...werde aber zu gegebenem Zeitpunkt gerne mit euch zusammenarbeiten, da ich wie schon gesagt einer aus eurer Ally mein Kumpel ist und ich ihm versprochen habe nicht gegen sondern mit euch zu kämpfen...

Deswegen kam hier auch dieses Thema von mir, da ich die Allyseite durchgelesen habe und es echt schade fand, wie man mit den Leuten umgeht, denn mit so einer Ally will ich eigentlich nichts zu tun habe, andererseits weiß ich, dass man mit einem Teil von euhc ehct was anfangen kann und dass ihr auch zusammenhaltet...

Ich hoffe, dass ihr vielleicht einmal mit den betreffenden Personen darüber redet...es soll auch von mir in keiner Weise eine Drohung sein sondern eher ein Hinweis für die Zukunft...und vllt sucht ihr euch einfach einen anderen Wingleader:?:

Ich werde hier öfters Mal vorbeischauen und mir ansehen, wie sich das ganze entwickelt und dann entscheiden, ob ich meinen Namen nenneu und mit euch kämpfen werde...

Zitat:
und bei dir würde ich z.B. mal schön ruhig sein und deine meinung und deinen hinweis so akzeptieren und darüber nachdenken weil man ja nicht weis in welcher liga du mitmischst...
ja das war mein beitrag dazu... Winken


ich find deine Einstellung echt super, wenn du noch Deut brauchst schreib es hier...

MFG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 20:19 
Offline
Gründer [verblichen]
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 18.04.2007, 20:11
Beiträge: 395
Wohnort: niwo
;)

ich will ja nich überheblich sein (keuf), aber kann es sein, dass du unsere allystrukturen ein bisschen untergraben willst...???

ich zweifle nicht direkt an deiner aussage, dass du es dir leistens kannst, so groß zu reden (aufgrund deiner punkte), aber ich würde meinen ein wirklich starker spieler hätte kein problem damit, nicht nur als "gast" angeredet zu werden...

was dein urteil über mich angeht, würde ich sagen, da du mich in keiner weise PERSÖNLICH kennst, solltest du etwas vorsichtig sein...mag ja sein, dass ich hier manchmal admin spiele, aber es kann auch sein, dass du nicht verstehst wie unsere ally funktioniert...wir sind kein auf überwachung und beherrschung gedrillter verein...wir wollen einfach nur spaß haben und wenn du mit überheblich die abfuhr an ein vorgeschlagenes allybündnis meinst, da gebe ich gern zu, dass ich das auch hätte netter sagen können...;) hab ich aber nicht...schade...

soweit, sogut (oder schlecht?) ich hoffe wir müssen in zukunft nicht mehr mit anonymus reden, sondern wissen mit wem wir die ehre haben...

hochachtungsvolle grüße...;)


€d1t: was das closen von themen angeht...zum einen hat das nichts mit einschränkung der meinungsfreiheit zu tun, sondern mit schutz vor spam...
==========================================
[ADMIN-EDIT]LABERFORUM mit anderen worten spamforum :D[/ADMIN-EDIT]
======================================
zum andern hätten wir schon ellenlange diskussionen laufen gehabt, wenn wir auf jeden post dieser art eingehen würden....

positiv auf eine diskussion würde sich sicherlich auch auswirkungen, wie SPQR schon sagte, wenn man sich gegenseitig kennt, ich glaube das würde eine gewisse basis des vertrauens schaffen...und solange man sachlich bleibt, hätte das glaube ich für niemanden folgen...;)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 16:02 
Offline
Gründer [verblichen]
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 18.04.2007, 20:11
Beiträge: 395
Wohnort: niwo
möchtest du dich nochmal äußern oder dürfen wir gnädigerweise closen???

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 17:46 
hey,

dann melde ich mich mal wiede zu Wort...

Ich habe eigentlich nic
ht vor, eure Allystuktur zu untergraben, davon hätte ich ja schließlich nichts und da du "nur" Wingleader bist würde es auch keinen Sinn machen einen Aufstand gegen dich anzuzetteln...

und ja ich kenne dich nicht persönlich und ich bin acuh kein mensch der voreilig irgendwelche Entscheidungen trifft aber ganz ehrlich es reicht mir, wie ich dich bis jetzt erleben durfte



Zitat:
da gebe ich gern zu, dass ich das auch hätte netter sagen können...Winken hab ich aber nicht...schade...


Zitat:
oder dürfen wir gnädigerweise closen


genau solche Aussagen habe ich gemeint, was soll die Überheblichkeit? Du kannst es dir einfach nicht erlauben meiner Meinung nach, mit gerade Mal einer Platzirung um die 800 rum...

und ich bin im eigentlichen Sinne auch nicht anonym da bestimmte Personen in der Mainally wissen wer ich bin...

MFG

"anonymus" :wink:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 18:21 
Offline
Gründer [verblichen]
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 18.04.2007, 20:11
Beiträge: 395
Wohnort: niwo
yrohnü??? schonmal gehört...ja, ironie, so bin ich halt...
und wenn du n prob mit meinen formulierungsweisen hast, dann tuts mir leid...und ich glaube man sollte nicht nach punkten beurteilen, was sich jemand leisten kann und was nicht...weil ogame, wie von mir schon erwähnt, nur ein spiel ist...es kommt eilich nur darauf an, wie viel zeit man investieren kann...

und mein letzter kommentar war daran angelehnt, dass DU dich so benimmst, als könnest du dir alles erlauben/hättest du "die macht"...;)

außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du unsere ally wirklich gut kennst, dann wüsstest du, dass ich sie mal gegründet hab (die main)...

soviel zum thema "nur wingleader"...;)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 19:21 
ich bitte die beteiligten ganz ruhig zu bleiben!... danke =)
also la forge ich will dir ja nichts böses und will dich auch nicht angreifen oder so aber ich fand das mit dem "hab ich aber nicht ....schade" auch nicht grade passend formuliert...der "gast" hat sich ganz sachlich und nicht unfair verhalten.. er wollte dir einfach einen hinweis geben und dir sagen dass du nicht so reagieren sollst auf alles damit du später nicht mal von jemanden geraidet wirst weil viele davon nichts halten! er hat es auch nur gut gemeint da bin ich mir sicher! versuche einfach mal dich nicht gleich so angegriffen zu fühlen...wenn jemand kritik an dir übt meint er das noch lange nicht böse oder negativ er will dich nur drauf hinweisen damit du es in zukunft besser machen kannst und du dir durch sachlichkeit,freundlichkeit und vernunft mehr anerkennung verdienen kannst als wenn du so von oben herab oder auch ironisch irgendwas sagst! wir (alle allymember) wissen dass du ironisch angehaucht bist und wir verstehen soetwas auch aber außenstehende werden wohl kaum diese ironie verstehen... ich meine es wirklich nicht böse aber ich denke wirklich dass du darüber nachdenken solltest weil diese ganze diskussion keinen negativen hintergedanken hat!

ja danke fürs lesen =)

gruß

dj ben


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 20:10 
Offline
Gründer [verblichen]
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 18.04.2007, 20:11
Beiträge: 395
Wohnort: niwo
hm...kk...werd versuchen mich in zukunft zurückzuhalten, sry...un möchte mich auch nochmal für meinen "umgangston" von vorher entschuldigen...aber wenn so sachen kommen, wie "vll solltet ihr mal den wingleader wechseln" dann fühl ich mich schon iwie angegriffen...;)

so jetz nochmal...@"gast" möchtest du nochwas sagen, oder können wir closen???

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 21:38 
Offline
eine(r) von uns ;)
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 26.11.2007, 16:00
Beiträge: 1787
mal ne andere frage von nem neuen weils hier grade passt:
waru willst du denn immer gleich closen????
lass den thread doch ne weile offen un wenn sich nen monat nix mehr tut kannste immer noch closen wenn du willst?!
im üprigen kann ich dj ben un unserem gast nur recht geben
mfg gala

admin-edit: das gehört jetz aber wirklich net hier her... es geht grad um n anderes thema, kannst ja nen neues topic aufmachen, meinetwegen im internen damits net jeder lesen kann ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2007, 14:08 
Hallo,

ich bin besser über eure Ally informiert, als du denkst, LaForge, das soll jetzt nicht arrogant klingen oder so, aber ich weiß, dass du die Ally gegründet hast und "degradiert" wurdest oder wie du es auch immer nennen willst...

und ich will und wollte dir echt nie etwas böses, ich hab nur gemeint, dass deine Art nicht gerade gut an kommt und wie Dj Ben es ausdrückt dazu führen kann, dass du mal geraidet wirst, durch deine Formulierungen, auch wenn du es vielleicht nicht böse meinst...

ich find es eigentlich schade, dass du mir nicht recht geben kannst und die Kritik nicht einstecken kannst und einsiehst, dass es nicht passend war...

diese Diskussion ist eigentlich nur entstanden damit du nicht irgendwann mal von dem "stärkeren" überrascht wirst...

Und da dir es nicht passt, dass ich mich ncht vorgestellt haben, dann werd ich es somit tun und somit einen Schritt auf die zugehen...ich hoffe du machst den anderen...

An die Ally, wenn ihr wollt, dann können wir gerne zusammenarbeiten...Ressistausch, Hilfe und Raids...

Ich bin Wayt vs Offs von der B0

naja ich hoff mal, dass jetzt nicht gleich eine ganze Welle von euch kommt um mich auszuspionieren ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 11:07 
Offline
Respawned ^^
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 19.04.2007, 16:40
Beiträge: 501
der ist gesperrt worden, im umod und auf platz 2700 sowieso...inner ally isser och net.......loser...


hier der beweis:

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2008, 16:47 
Offline
senatus populusque romanum
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 31.05.2007, 17:52
Beiträge: 1144
Wohnort: Jena
Ja, weil sein Acc gehackt wurde. Daher die Schutzsperre seitens des GOs. Und wer gesperrt ist fliegt automatisch auf den letzten möglichen Platz, in dem Fall 2700. Wenn der Acc wieder frei gegeben wird, dann spielt er wieder vorne mit auf seinem gewohnten Platz.

_________________

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Erde, Uni, NES

Impressum | Datenschutz