overnoobs - uni47


Offizielle Allianz der hobo im Uni47 - Bitte nur anmelden, wenn ihr Allianzmitglieder seid!!!
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MB283
BeitragVerfasst: 28.05.2010, 05:33 
wie ich heute bemerkte, wurde mein acc im forum der overnoobs manuell deaktiviert und kann nur durch einen administrator reaktiviert werden.
dazu wurde ich von einigen aus der buddyliste geworfen und wenn ich nach ress frage bin ich auch nicht der bevorzugte handelspartner.
das alles hinterläßt den eindruck das ich nicht vertrauenswürdig bin.
um keine mißverständnisse aufkommen zu lassen und eine klare linie in die sache zu bringen, bitte ich euch mich wie den rest der gw zu behandeln und kündige den NAP.
danke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.05.2010, 05:33 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: MB283
BeitragVerfasst: 28.05.2010, 15:00 
zusatz:

aus den o.g. gründen habe ich den admin des forums gebeten all meine beiträge zu löschen.
rose ebenfalls.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: MB283
BeitragVerfasst: 28.05.2010, 16:10 
Offline
eine(r) von uns ;)
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 26.11.2007, 16:00
Beiträge: 1787
ähm ja dazu muss ich mal was sagen :D

das ganze ist meine schuld da mir beim umgruppieren der user ein kleines missgeschick passiert ist, dadurch sind ein paar accounts gelöscht worden bzw inaktiviert worden ich habe aber auch nicht so richtig die ahnung wo das passiert ist... möglicherweise war es auch ein angriff von außen das muss ich mal abklären.
es werden weiterhin alle evoxspieler und nap's/ehemalige nap's wenn gewünscht zugang zum zugehörigen bereich dafür haben.

_________________
<-- so blind wie der bin ich auch

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: MB283
BeitragVerfasst: 28.08.2010, 19:15 
da es nun immer mehr zu zusammenstößen kommt, sage ich mich zu 100% von der hobo ab und habe soeben meine budyliste gesäubert.

ich sehe jeden att gegen die gw, wie einen att gegen mich und werde auch dementsprechend handeln.

ich wünsche uns allen viel spaß :-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Forum, NES, ORF

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Erde, Uni, NES

Impressum | Datenschutz