Antwort schreiben

bewerbung

09.05.2010, 13:26

hallo,

hiermit möchte ich mich bei euch in der ally bewerben.

mein Ingame name ist MRBlack und mein rl name is dennis

ich spiele seit 4-5 jahren in diesem uni und habe 1,2kk punkte, und ca.16k fleet und 156 forschungspunkte.

ich möchte zu euch weil ich eine ally suche, . ob ich genug für euch bin weiß ich nicht und ich weiß auch nicht was ich schreiben soll^^ :?: :?: aber ich hoffe wenn ihr mich aufnimmt werdet ihr es ja merken nach einer zeit.

ich bin 16 jahre und wohne in hessen taunusstein. vom beruf bin ich schreiner und mache noch berufsschule.

so ich hoffe das langt wenn nicht einfach schreiben.

lg dennis :lol: :lol: :lol: :roll:

09.05.2010, 13:26

Re: bewerbung

09.05.2010, 16:17

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Hätte da vorab noch ein paar Fragen:
zum einen würde es mich interessieren, ob und ggf. in welcher Ally du vorher warst (ggf. warum du dort wegmöchtest)
Außerdem würde mich interessieren, wie du deinen Spielstil beschreiben würdest.
Hast du den account von anfang an gespielt oder übernommen?
was erhoffst du dir von uns als ally?

Re: bewerbung

16.05.2010, 16:02

also ich war in der wilden 13 co leader und dann war ich für kurze zeit in der zof wing nur da waren alle im u-modus oder inactiv...das hat genervt^^

jetzt möchte ich zui euch kommen weil ich genug punkte und jeden tag punkte dazu bekomme^^

ich spiele als fleeter und das sieht man doch an meinen fleet punkten...

ich habe den acc übernommen da hatte er 200k punkte...und das mit denn 4-5 jahren stimmt nicht so ich spiele so lang schon ogame nur erst 2 jahre hier in uni 47^^.

ich erhoff mir von euch das ihr nett und viel att fliegt mit mir weil meine fleet steht meist nur rum oder nur zum raiden nur ich möchte mal wie früher große dinger fliegen^^

hoff das ich jetzt alles gesagt habe...
lg MRBlack (dennis)

Re: bewerbung

17.05.2010, 15:59

vielen dank wir werden das nun intern diskutieren.

Re: bewerbung

18.05.2010, 16:22

ok danke ich schau ab und zu mal hier im forum rein aber wenn ihr einen endscheidung getroffen habt könnt ihr mich im ingame anschreiben..

lg MRBlack
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Erde, Uni, NES

Impressum | Datenschutz